• La Fleur

Muttertagsseifen

Für die Muttis haben wir eine besondere Charge angefertigt.

Für besondere Anlässe gibt es bei uns auch besondere Seifen.


Da es bei unserem Lieblingsbäcker auch immer wieder neue und ausgefallene Brotvariationen gibt,

haben wir uns diesmal davon inspirieren lassen. Das "Frühlingsblütenbrot" war das Brot des Monats Mai und war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wunderschön anzusehen. Bei den tollen Wiesenblumen kam uns gleich die Idee, auch unsere Seifen damit zu schmücken. Bei der Nachfrage in der Bäckerei bekamen wir die Blüten zur Verfügung gestellt und wir waren voller Tatendrang und haben uns über die Großzügigkeit riesig gefreut. Der Cupcakeboden wurde in einem leichten orange eingefärbt, der süßliche Duft aus der Mischung von Karamell und Erdbeermarmelade ist zum Anbeißen. Die Zugabe von Sheasahne in der Sahnehaube macht den Cupcake zu einer Pflegebombe.

Wir finden, die Frühlingsblüten machen den Cupcake zu einem sommerlichen und edlen Präsent für die Muttis.



“Blumen sind die zarten Gedanken der Liebe und des Lebens." Monika Minder


31 Ansichten
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© 2019 by Seifenmanufaktur La Fleur