• La Fleur

Hochzeit

Am 10.10.2019 war unser großer Tag! Unser Hochzeitstag, auf den wir schon lange hingefiebert haben! Wir haben in meiner Lieblingsstadt Speyer geheiratet, ein Kindheitstraum ging in Erfüllung! Natürlich waren die Giveaways schnell entschieden: Seifchen! Eine große Herausforderung für mich, denn es ging um meine eigene Hochzeit. Selbstverständlich liebe ich all meine Seifen, die ich im Bestand habe, doch jetzt musste etwas Besonderes gesiedet werden. Der Duft war schnell klar: einer meiner Lieblingsdüfte, ein süßer, harmonischer Duft, der ein bisschen an Zuckerwatte und Erdbeermarmelade erinnert. Die Farben habe ich passend zu meinem Brautstrauß gewählt: zum einen etwas rosa (für die Prinzessin in mir) und zum anderen auch ein lilablau-Ton, dass sich meine bessere Hälfte nicht ganz so unwohl fühlen muss ( er mag absolut kein rosa). Als Topping habe ich drei Röschen auf die Sahnehaube gesteckt, was sie noch edler macht. Zum Schluss habe ich die Seifen noch einzeln mit unseren Namen gestempelt. ( Stempel: Lumbinigarden)

Die Seifchen waren nicht nur Giveaways, sondern dienten auch noch als Tischkärtchen. Ich habe Sie liebevoll in kleine Kartons gelegt und jeweils mit den Namen der Gäste beschriftet.

Mir hat die Vorbereitung riesen Spaß gemacht und ich zumindest finde, unsere Hochzeitsseifen sind absolut wunderbar geworden.


42 Ansichten
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© 2019 by Seifenmanufaktur La Fleur